Der Gartenbau geht weiter

Gestern und heute ging der Gartenbau mit großen Schritten voran. Stephan Meier und sein Mitarbeiter haben die Garageneinfahrt und den Weg zum Haus pflasterbereit gemacht.

20160907_200237

20160906_182804

Was jetzt noch fehlt sind die Pflastersteine. Sie fehlen ebenso wie die Muschelkalksteine für die Mauer an der Tischardter Straße.

Der Baustofflieferant will sie bis Freitag bringen. Vermutlich werden wir diese Woche also nochmal ohne Pflaster auskommen müssen.

Dafür haben die Beiden das Leerrohr für unsere Zisternen-Wasserentnahme verlegt

20160906_123455

Die Stromleitung liegt ebenfalls schon unter der Erde. Hier muss ich jetzt noch eine Dose montieren.

Heute haben die Gärtner damit angefangen, die Unterkonstruktion für unsere Holzterrasse und den Eingang zu bauen:

20160907_200152

Morgen ist einen Tag Pause – da müssen die Gärtner auf eine andere Baustelle.

Aber es wird langsam – es sieht jeden Tag ein bisschen aufgeräumter aus in unserem Garten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.